Du bist hier: toptools

Hier findest du Software, die weniger bekannt ist, aber die ich wärmstens empfehlen kann!

everything

Mit diesem Miniprogramm kann man nach Dateien bzw Ordnern auf der Festplatte suchen. Soweit nichts Ungewöhnliches. Das Besondere daran ist die Geschwindigkeit! Es werden praktisch die Ergebnisse schon während der Eingabe des Suchbegriffes angezeigt!
Hier gehts zum » Download

ccleaner

Mit CCleaner räumst du deinen PC gründlich auf. Die Software entfernt den ganzen Datenmüll, den MS-Betriebssysteme üblicherweise anhäufen. Zur Download-Seite gehts » HIER

7zip

Kostenloses Pack- bzw Entpackprogramm, das mit den üblichen Verdächtigen (Winrar, Winzip) locker mithält.
Zur Downloadseite gehts » HIER

mp3tag

Kleines Tool, mit dem man mit wenigen Mausklicks die sogenannten Tags von mp3-Dateien bearbeiten kann.
Download » HIER